Rekord-Hering

Rekord-Hering

Beitragvon Costas » Do 17. Dez 2009, 12:16

Hallo

Kürzlich wurde ein 40cm-Hering in Öresund gefangen. Schaut Euch die Bilder an:

http://www.sportsfiskeren.dk/monstersilden-er-kommet-til-%C3%B8resund

Gruss

Costas
Benutzeravatar
Costas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Dez 2009, 10:04
Wohnort: Dänemark

Re: Rekord-Hering

Beitragvon Peter » Sa 19. Dez 2009, 22:23

Hallo Costas,

danke, daß Du uns mit den Infos direkt aus Dänemark versorgst! Wenn man sich überlegt, wie gut eigentlich Heringe kämpfen können (was leider beim Heringsangeln mit Paternoster und kräftiger Rute weniger zum tragen kommt) und wenn man sich dann vorstellt, solch einen Fisch an einer leichten Rute (z.B. Fliegenrute) zu fangen, dann komme ich direkt ins träumen. Und wenn ich mir weiter überlege, wieviel lecker Heringsfilet dieser Fisch ergibt, dann sollte ich umgehend in die Küche rennen und Abendessen kochen.

Mahlzeit

Peter
Benutzeravatar
Peter
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:13
Wohnort: Ettlingen


Zurück zu Seeland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron