Angeln in Hvide Sande 2011

Angeln in Hvide Sande 2011

Beitragvon Peter » Mo 28. Mär 2011, 18:43

Moin moin,

das Jahr hat nun schon einge Tage auf dem Buckel und so langsam aber sicher sollten doch nun mit den steigenden Temperaturen auch die Heringe nach Hvide Sande kommen. Wie ist der Status? Sind es noch Winterheringe, die vereinzelt gefangen werden oder ist der Frühjahrshering schon in Sicht?

Ist schon jemand mit der M/S Lene From draussen gewesen, idealerweise bei einer der angebotenen Spezialtouren? Das wäre ganz interessant zu erfahren, wie das dann in der Realität aussah mit den Seezungen, Steinbutts und Heringshaien.

Was geht in der Brandung auf Platte und im Sommer südlich vom Hafen auf Wolfsbarsch? Da sind doch genügend kleine Riffs und Muschelbänke, ich glaube es nicht, wenn mir jemand erzählen möchte, da ginge nichts. Probiert es keiner oder will keiner seine Erfolge preisgeben? Wenn ich das nächste mal zur Wolfsbarschzeit oben bin, werde ich das auf alle Fälle ausprobieren und berichten.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Peter
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:13
Wohnort: Ettlingen

Zurück zu Westjütland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron