Skjern Au auf Lachs 2010

Nicht nur kapitale Fische machen Spass. Vielleicht habt Ihr etwas besonderes erlebt? Oder etwas ganz normales? Hier gehört es hinein.

Re: Skjern Au auf Lachs 2010

Beitragvon Peter » Mo 6. Sep 2010, 08:25

Hallo Costas,

Petri zu Deinem Lachs. Die Omme Au hatten wir uns auch überlegt, aber dann wegen des nächtlichen Regens wieder verworfen. Nachher ist man immer schlauer. So waren wir in der einen Urlaubswoche nur einmal an der Skjern, das entsprach dann nicht so ganz meinen persönlichen Wünschen und Planungen. Ist man mit mehreren unterwegs, muß man immer auch Kompromisse machen, so wie die anderen auch welche gemacht haben bei der Auswahl des Reiseziels und der Reisezeit. Alles in allem war es eine schöne und entspannte Woche mit einigen schönen Fischen in der Region.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Peter
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:13
Wohnort: Ettlingen

Vorherige

Zurück zu Angelberichte und Angelerlebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron