Plastikkarten für einen sehr besonderen Angelausflug!

Rezepte, Literatur etc.

Plastikkarten für einen sehr besonderen Angelausflug!

Beitragvon Samsoe » Do 31. Mär 2011, 15:45

Hej,
Ich wollt euch ein bisschen von meinen Reisevorbereitungen erzählen. Fahre nämlich diesen Sommer wieder nach Dänemark. Meine Freundin geht mit. In der Vorstellungsecke habe ich glaube ich gerade von "meiner Frau" geredet aber das ist einfach so Gewohnheit. Wir sind noch nicht verheiratet aber genau das habe ich vor, mit Hilfe einer Angel, Plastikkarten und einem gemütlichen Picknick ;)

Ich erzähl es euch, aber nur, wenn ihr es für euch behaltet ;) Also: ich gehe sehr gerne Angeln. Meine Frau hat sich bisher nicht so dafür interessiert aber dieses Jahr will sie mit mir mitkommen. Da sie einfach eine absolute Traumfrau ist und ich sie gerne heiraten möchte, hatte ich die Idee mit den Plastikkarten:
Ich möchte mir Plastikkarten drucken lassen, jeweils eine mit den Wörtern: Johanna / möchtest/ du / meine / Frau / werden / ? Wenn sie nicht hinschaut will ich dann nicht einen Köder, sondern die Karten an den Haken hängen und irgendwann so tun, als ob ich etwas gefangen hätte und die Karten aus dem Wasser ziehen. Mal schauen, wie sie regaiert. Ich müsste sie irgendwie verbinden, am besten wäre also wahrscheinlich, wenn die Plastikkarten oben und unten schon ein Loch haben.
Danach, wenn sie hoffentlich ja gesagt hat gibt es dann ein leckeres Pciknick und natürlich einen Ring ;)

Erst hab ich mir überlegt, einfach selbstgemachte Kärtchen zu laminieren aber da ist es mir schon passiert, dass das Wasser doch irgendwie einen Weg gefunden hat. Dieses Mal soll alles perfekt sein also will ich lieber so richtige Plastikkarten machen lassen.

Was denkt ihr von der Idee? Könnte das klappen oder habe ich irgend etwas grundlegendes vergessen oder übersehen?
Wie habt ihr euren Antrag gemacht/ bekommen? ;)

Vi ses, Samsoe
Samsoe
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Mär 2011, 15:26

Re: Plastikkarten für einen sehr besonderen Angelausflug!

Beitragvon Danno » Do 31. Mär 2011, 18:04

Guten Abend Samsoe,

also ich muss schon sagen, dein Posting hat mich jetzt wirklcih begeistert. So ein Heiratsantrag wäre mir nie einfallen, wirklich Ideenreich. Was mir spontan einfiel war - die Plastikkarten werden nicht untergehen, das bedeutet du müsstest bei den Plastikkarten mit Gewichten arbeiten. Aber das dürfte ja nicht das allergrößte Problem sein sondern eher dass deine Freundin dich dabei erwischt wie du anstatt einen Köder die Plastikkarten versenken willst, lach!
Aber auch dafür wird es sicherlich die richtigen Momente geben.
Ich finde die Idee wirklich toll, mal ganz was Anderes - wie kommt man auf so eine Idee? Die Plastikkarten kannst du dir sicherlich in einer Druckerei prägen lassen denke ich, das dürfte kein Problem sein!

Ich wünsche dir ein deutliches JA - das willst du ja sicherlich hören!

Danno
Danno
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 17:58


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron