Ich wollt euch ein bisschen von meinen Reisevorbereitungen erzählen. Fahre nämlich diesen Sommer wieder nach Dänemark. Meine Freundin geht mit. In der Vorstellungsecke habe ich glaube ich gerade von "meiner Frau" geredet aber das ist einfach so Gewohnheit. Wir sind noch nicht verheiratet aber genau das habe ich vor, mit Hilfe einer Angel, Plastikkarten und einem gemütlichen Picknick

Ich erzähl es euch, aber nur, wenn ihr es für euch behaltet

Ich möchte mir Plastikkarten drucken lassen, jeweils eine mit den Wörtern: Johanna / möchtest/ du / meine / Frau / werden / ? Wenn sie nicht hinschaut will ich dann nicht einen Köder, sondern die Karten an den Haken hängen und irgendwann so tun, als ob ich etwas gefangen hätte und die Karten aus dem Wasser ziehen. Mal schauen, wie sie regaiert. Ich müsste sie irgendwie verbinden, am besten wäre also wahrscheinlich, wenn die Plastikkarten oben und unten schon ein Loch haben.
Danach, wenn sie hoffentlich ja gesagt hat gibt es dann ein leckeres Pciknick und natürlich einen Ring

Erst hab ich mir überlegt, einfach selbstgemachte Kärtchen zu laminieren aber da ist es mir schon passiert, dass das Wasser doch irgendwie einen Weg gefunden hat. Dieses Mal soll alles perfekt sein also will ich lieber so richtige Plastikkarten machen lassen.
Was denkt ihr von der Idee? Könnte das klappen oder habe ich irgend etwas grundlegendes vergessen oder übersehen?
Wie habt ihr euren Antrag gemacht/ bekommen?

Vi ses, Samsoe