Angelbuch aus den 70ern gesucht

Rezepte, Literatur etc.

Angelbuch aus den 70ern gesucht

Beitragvon Peter » So 18. Apr 2010, 08:18

Hallo miteinander,

als ich noch ein Junge war, hatte ich ein Lieblingsbuch, keine Ahnung, wie es hieß. Es war von einem (vermutlich) amerikanischen Angler, der seine Angelreisen beschrieb, die ihn hauptsächlich nach Europa führten. Hier las ich vom Lachsangeln in Norwegen (Namsen?), von großen Bachforellen in Dänemark (Gudenau?) und ich meine auch von Meerforellen in Dänemark (Karup Au?). Die anderen Länder sind mir nicht mehr so sehr in Erinnerung. Hauptsächlich ging es ums Fliegenfischen.

Kennt jemand dieses Buch mit Namen und Autor?

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Peter
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:13
Wohnort: Ettlingen

Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron